Kosten

Startseite Kosten

IHR WICHTIGSTES KAPITAL IST IHRE GEISTIGE UND KÖRPERLICHE GESUNDHEIT

Die Kosten pro Woche für eines der stationären Behandlungsprogramme in der CALDA Clinic beginnen bei CHF 80.000.-. Unser ambulantes CALDA Orthomolekular Package kostet CHF 20’000.-.

Gerne bieten wir Ihnen ein unverbindliches und vertrauliches Beratungsgespräch an. Wir sind Ihnen selbstverständlich z.B. bei allen Einreiseformalitäten behilflich. Auf Wunsch organisieren wir für Sie auch eine begleitete Abholung und Anreise von Ihrem Zuhause direkt zu uns. Der Eintritt gestaltet sich für Sie unkompliziert, wir benötigen z.B. keine ärztliche Überweisung.

Das CALDA Concept steht ausserhalb der Krankenversicherungssysteme. Unsere Klienten sind Selbstzahler, was absolute Diskretion und Geheimhaltung erst möglich macht. Für eine definitive Reservierung benötigen wir immer eine Depot-Vorauszahlung.

Wir unterbreiten Ihnen eine persönliche, individuelle Offerte basierend auf Ihren detaillierten Angaben zur Person, der aktuellen Lebenslage und Ihren Wünschen und Zielen. Unsere Möglichkeiten bei der Umsetzung Ihrer persönlichen Bedürfnisse sind nahezu grenzenlos.

Der Wert dieses erheblichen Einsatzes für Sie selbst besteht im Erhalt beziehungsweise der Wiederherstellung Ihres wichtigsten Kapitals, nämlich Ihrer geistigen und körperlichen Gesundheit.

Weitere detaillierte Informationen finden Sie in unseren AGB’s und in den jeweiligen CALDA Behandlungsprogrammen.

Cost

Home Cost

YOUR MOST IMPORTANT ASSET IS YOUR MENTAL AND PHYSICAL HEALTH

The costs per week for one of the inpatient treatment programs in the CALDA Clinic start at CHF 80,000. Our outpatient CALDA Orthomolecular Package costs CHF 20,000.

We would be happy to offer you a non-binding and confidential consultation. We will of course help you with all immigration formalities, for example. On request, we are able to organize an accompanied pick-up and journey from your home directly to us for you. Entry is uncomplicated for you, e.g. we do not need a doctor’s referral.

The CALDA Concept stands outside the health insurance systems. Our clients are self-payers, which is what makes absolute discretion and secrecy possible. For a definitive reservation, we always require a deposit in advance.

We will make you a personal, individual offer based on your detailed information about yourself, your current life situation and your wishes and goals. Our options for implementing your personal needs are almost limitless.

The value of this considerable effort for you lies in the preservation or restoration of your most important asset, namely your mental and physical health.

For further detailed information, please look at our terms and conditions and in the respective CALDA treatment programs.