AWARD WINNING SWISS PREMIUM
REHABILITATION

Your personalised way to freedom

CALDA Clinic

Die CALDA Clinic ist eine private Schweizer Institution, die auf Rehabilitationsprogramme für die psychische Gesundheit von VIP, UHNWI und bekannten Persönlichkeiten spezialisiert ist. Absolute Diskretion, Vertrauen und Menschlichkeit stehen bei uns an erster Stelle. Geführt wird die CALDA Clinic von Dr. med. Claudia M. Elsig.

CALDA Care

Unser breites Angebot richtet sich an Persönlichkeiten, die ein hochprivates, auf sie zugeschnittenes Rehabilitationsprogramm in luxuriöser und exklusiver Umgebung suchen. Wir bieten ihnen modernste State of the Art-Medizin, verbunden mit Premium-Hotellerie-Service und höchster Diskretion.

„Eine Maske ist vergänglich. Sie kann Aussehen verändern sowie Schmerz, Angst und Gefühle verstecken. Sie bietet zweite Chancen. Sie ist Ausweg und Wiedergeburt. Sie ist ein Weg, innere Kämpfe zu überwinden. Und doch, Schönheit aus der Freiheit der Maske, Schönheit, welche aus einer Entscheidung heraus geboren wurde, diese im Inneren verkörperte Schönheit währt ewig.“
Within, kittozutto

CALDA Concept

Das CALDA Concept steht ausserhalb der Krankenversicherungssysteme. Unsere Klienten sind Selbstzahler, was absolute Diskretion und Geheimhaltung erst möglich macht. Das CALDA Concept basiert auf grösstem Respekt vor der persönlichen Integrität.

CALDA Way

Wir entwickeln für Sie eine persönliche ganzheitliche Behandlungsstrategie, die alle Schlussfolgerungen der Diagnostik miteinbezieht. Ein Personal Coach wird Ihnen exklusiv während der ganzen Behandlungszeit zur Verfügung gestellt.

AWARD WINNING SWISS LUXURY
REHABILITATION

Your personalised way to freedom

CALDA Clinic

The CALDA Clinic is a private Swiss institution specializing in rehabilitation programs for the mental health of VIPs, UHNWIs and prominent figures. Absolute discretion, trust and humanity take first priority with us. The CALDA Clinic is managed by Claudia M. Elsig MD.

CALDA Care

Our offer is aimed at figures looking for a highly private rehabilitation program tailored to them in a luxurious and exclusive environment.
We offer state-of-the-art medicine combined with a premium hotel service and utmost discretion.

“A mask is ephemeral. It can alter appearances, hide away pain, fear, and emotion. It offers second chances. It is an escape and a rebirth. It is a way of coping with internalised struggles. Yet, beauty from the freedom of mask, beauty that is born out of choice, this beauty embodied within is eternal.”
Within, kittozutto

CALDA Concept

The CALDA Concept exists outside of health insurance schemes. Our clients are self-payers, which ensures that absolute discretion and secrecy are possible in the first place. The CALDA Concept is based on the utmost respect of personal integrity.

CALDA Way

We develop a personal holistic treatment strategy for you, which incorporates all the conclusions from diagnostics. You will be exclusively provided with a personal coach during the entire treatment period.